Ein paar Sätze von mir verführen vielleicht zum Dichten,
doch ich will Euch keineswegs verpflichten.
Doch wenn Ihr gerne hier gewesen
könnte ich dann hier was lesen.
Gereimt, von Eurer Hand geschrieben
das wäre toll! Also Ihr Lieben Gäste, Kunden oder Freunde lasst mal was da :)

 

 


Kommentare: 11
  • #11

    Sybille Herold (Mittwoch, 24 August 2022 12:57)

    Wieder sehr gut gegessen! Großes Lob!

  • #10

    E. Harrschneider (Dienstag, 02 August 2022 20:32)

    Großes Lob an EUCH. In Auswahl und Preis Leistung seit ihr nicht zu überbieten. Immer zufrieden. Danke

  • #9

    Martin Heilmann (Mittwoch, 05 August 2020 17:52)

    Heute und letzte Woche wieder ein paarmal die Kantine der Polizei besucht. Großes Lob, top Preis/Leistungsverhältnis, sehr lecker, sehr sauber, nette Mitarbeiterinnen, die auch immer ein freundliches Wort haben. Was will man mehr.
    Weiter so, wir kommen gerne wieder! :)

  • #8

    E.Kaiser & Sicherheitspersonal Bernstadt (Donnerstag, 13 Februar 2020 07:43)

    Ich muss mal ein dickes Lob an das Team unserer Kantine hier in Bernstadt aussprechen. Es ist ein sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.
    Macht weiter so und vielen Dank.
    :-)

  • #7

    J. Berrauch (Mittwoch, 08 Mai 2019 09:48)

    Lange niemand was hinterlassen hier. Es wird Zeit.
    Essen Top
    Personal Top
    ich bin immer zufrieden. Weiter so

  • #6

    Frank Sebnitz (Freitag, 12 August 2016 20:22)

    Immer lecker, immer freundlich unser Gewerbering ist glücklich über euch!

  • #5

    Thorsten (Montag, 09 Mai 2016 22:40)

    Hallo! Bin wieder auf Ihre Homepage gestoßen und wollte diesmal was im Gästebuch hinterlassen. Schöne Homepage und informativ!

  • #4

    Gerhard M. (Sonntag, 17 Januar 2016 17:10)

    Freundlich, persönlich und immer sehr abwechslungsreich. Top! Dickes Dankeschön

  • #3

    Müller (Mittwoch, 21 Oktober 2015 13:22)

    Dickes "MERCI" für leckere, ordentliche Portionen zu einem vernünftigen Preis...! Macht mal wieder Omlette mit Ragout Fin...!!! ;-)

  • #2

    Müller (Freitag, 10 April 2015 11:17)

    Essen ist preiswert und wird immer besser.Team Auto Elitzsch.

  • #1

    Rambo (Freitag, 04 Mai 2012 23:13)

    Sehr angenehm an allen Tagen, waren Eure Highlights für den Magen! Ob Schnitzel gross, ob Spätzle fein, war alles lecker, so soll es sein. Ein grosses Lob auch für die Bereitschaft, dass für die Spätschicht am Mittwoch etwas frisches kulinarisches zubereitet wird!Ihr Zwei seid jetzt schon ein gutes Team - macht weiter so!!!